Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.152.203.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frank Michael Hermann Frank Michael Hermann aus Balingen schrieb am 25. Februar 2017 um 13:47:
Liebe Ahna Goischd'r, mit Euch den Nachtumzug in Bad Imnau erleben zu dürfen, war etwas ganz Großes. Mittendrin zu sein (statt nur dabei). Einer der Goischd'r und damit Teil der Gemeinschaft zu sein. Danke dafür! Bewahrt Euch diesen Geist, der Euch untereinander, aber auch mit allen anderen Narren und sonstigen Menschen verbindet. Bewahrt Euch Eure Glückseligkeit!
Administrator-Antwort von: Ritze1893
Hallo Frank, habe mir schon erzählen lassen, das ihr ein Riesen Fest hattet, hoffe es war nicht das erste und letzte mal, das du dabei warst. Würden uns auf weitere Abende mit Dir freuen. Grüße deine Ahna Goischd'r
Wolfgang Hirning Wolfgang Hirning aus Reutlingen schrieb am 25. Juli 2016 um 10:20:
Liebe Ahna-Goischd'r, vielen Dank für die Erläuterungen zur Gruppe und den Masken letzten Samstag auf dem Hohenmelchingen. Vielleicht wird jetzt der ein oder andre aus unserer Truppe doch wieder einen Umzug besuchen. Wir freuen uns schon auf die Bilder. Herzliche Grüße Wolfgang Hirning mit seinen Freunden
Administrator-Antwort von: Ritze1893
Lieber Wolfgang, wir würden uns sehr freuen, euch auf einem Umzug zu sehen! Die Bilder gehen diese Woche noch online, vielen lieben Dank für dein Kommentar. Närrische Grüße aus Undingen
Michael Vollmer Michael Vollmer aus Engstingen schrieb am 6. Februar 2016 um 21:37:
Liebe Ahna-Goischdr, habe Euch heute in Engstingen auf dem Umzug erlebt und fand Euch richtig klasse. Eure Figur wirkt toll und hebt sich von der breiten Masse ab. Unter all den vielen Hexen und Teufeln habt Ihr einen ganz eigenen, einfallsreichen Charakter. Das gefällt mir. Eure Karbatschen sind dabei das Tüpfelchen auf dem i. Freue mich, Euch bald wieder in Aktion zu erleben. Weiterhin a Glückseelige! 😉
Administrator-Antwort von: Ritze1893
Vielen lieben Dank! das freut uns sehr!!!
Th Th schrieb am 25. Dezember 2015 um 13:50:
Wunderschöne und harmonische Weihnachten euch allen 🎄 Der Countdown läuft.. 😍
Martin Martin aus Dußlingen schrieb am 8. Februar 2015 um 11:26:
Hallo Ihr Ahna Goischdr! Ein tolles Häs habt Ihr da entworfen! Sieht super aus! Auch ein großes Lob für Euren Internetauftritt! Eine glückselige Fasnet wünscht Euch der Martin! 🙂
Sven Rempe Sven Rempe aus Schnägägcity schrieb am 28. Januar 2015 um 18:46:
Hey, liebe Burichinga Kloster Ahna-Goischdr, danke für euren Besuch in Gauselfingen letzten Samstag! Ihr habt euch sehr gut präsentiert! War ganz beeindruckt von eurer Maske und der Geschichte und dem Hintergrund, den ihr eurer Gruppe gegeben habt. Wünsch eurer Gruppe viel Erfolg und weiter viel Freude an der Fasnet! Gruß an euch und eure Vorstände! Ujalee!
TJ TJ schrieb am 11. Januar 2015 um 20:59:
Um es einfach nochmal schriftlich festzuhalten: IHR SEID DER GEILSTE HAUFEN ÜBERHAUPT! Wir fahren mit dem Bob - immer und überall 😛 immer wieder überragend mit euch
Vorstandschafft Vorstandschafft schrieb am 25. Dezember 2014 um 10:31:
Hey zusammen, wir von der Vorstandschafft wünschen euch alle frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage. In 10 Tagen ist es so weit und wir können alle zusammen in unsere erste Fasnet einsteigen . Wir freuen uns schon riesig auf die gemeinsame Zeit mit euch ! Also dann bis zum 27.12 zur Häsausgabe . In diesem Sinne 3 kräftige Ahna-Goischdr Ahna-Goischdr Ahna-Goischdr
Rolf Rittgarn Rolf Rittgarn schrieb am 24. Dezember 2014 um 16:30:
Ich wünsche allen Ahna-Goischd'r ein frohes Weihnachtsfest!
Franz Vollmer Franz Vollmer aus Rottenburg schrieb am 9. Dezember 2014 um 0:23:
Gratuliere Euch, sehr gelungen, gefällt mir super. Weiter so!!!!!!!
melly melly schrieb am 8. Dezember 2014 um 18:26:
Hey cool... habt ihr echt gut gemacht
Dini Dini aus Pfullingen schrieb am 8. Dezember 2014 um 18:00:
Ich find sie auch Mega gut.. Hammer geworden!
melissa melissa aus undingen schrieb am 8. Dezember 2014 um 17:48:
Geil! Coole Homepage haben wir. ..!!!